KreativLounge Selb 18. Juli 2024

Es ist wieder soweit: die KreativLounge – das entspannte Vernetzungstreffen für die Kultur- und Kreativwirtschaft der Region – steht bevor!

Die KreativLounge ist das Austausch- und Vernetzungstreffen für alle Kreativen, für Gründer, für Unternehmer – für potentielle Gründer und Unternehmer.

In entspannter Atmosphäre über die eigenen Ideen sprechen, spannende Kurzvorträgen und best-practive-Beispiele hören, sich mit anderen vernetzen, neue Impulse sammeln. Und das alles zusammen in einer kreativen, inspirativen Location:

Donnerstag, 18. Juli 2024, Beginn ist um 17:00,
im Designcafé SPEKTRUM Selb - KINO. KULTUR. CAFÉ, Poststraße – Ende offen.

Zu Gast sind LIZART GbR aus Seßlach (www.lizartdesign.de), FichtelKaffee aus Wunsiedel (www.fichtelkaffee.de) und die „Lokalmatadoren“ aus Selb: FEIGFOTODESIGN (www.feigfotodesign.de).

Veranstalter: Eine Gemeinschaftsveranstaltung der (Wirtschaftsförderungen der) Stadt Hof, der Landkreis Hof und des Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge.