Vorstellung Kulturanbieterseiten im POP UP Fichtel LAB

am Dienstag, 16.7.2024

Nach dem Auftaktworkshop mit den Kulturschaffenden, setzt das Projektteam von KultNavi Fichtelgebirge nun die ersten Module für die digitale kulturelle Teilhabeplattform um.

Modul 1 - Kulturanbieterseiten: um das vielfältige kulturelle Angebot mit seinen Akteuren sichtbar zu machen, bietet KultNavi Fichtelgebirge allen regionalen Kulturmachern die Möglichkeit sich und ihr Angebot auf speziellen Anbieterseiten zu präsentieren. Eine Registrierung ist ab sofort möglich.

Für das Modul der Kulturanbieterseiten entwickelte das Projektteam KultNavi Fichtelgebirge verschiedene Inhaltsfelder, die genutzt werden können:

• Text
  • Bildergalerie
  • Einbindung von Videosequenzen
  • Verlinkungen zu Social Media, Websiten,
  • Uploads von Flyern oder Programmen

Am Dienstag, 16.7.2024 stellt das Projektteam im POP UP Fichtel LAB in einer Informationsveranstaltung die Kulturanbieterseiten vor. Interessierte können um 18.30 Uhr ins Fichtel LAB, Marktplatz 12 in Kirchenlamitz kommen oder sich online zuschalten. Den Anmeldelink für die Online Zuschaltung erhalten Interessierte über das Projektteam unter: E-Mail

Das Projekt wird gefördert durch das Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen und der KfW.

Weitere Infos zum Projekt online unter:
freiraum-fichtelgebirge.de/.../kultnavi-fichtelgebirge/

Ansprechpartnerin KultNavi Fichtelgebirge: